Vorname:
Nachname:
Spitzname:
Geboren am:
in:
Kevin Richard
Russel
The Voice
12. Januar 1964
Hamburg-Rahlstedt
Der gelernte Schiffsmechaniker schaut sich am liebsten den Film `Das Schweigen der Lämmer an´, wobei ein Filetsteak mit Broccoli den Tag perfekt abrundet.
Wenn Kevin nicht gerade wandert oder joggt, beschäftigt er sich gerne mit der Geschichte der Antike. Ausserdem malt und liesst er gerne zwischen Studio und Tourneestress.
Seine Bandmitglieder beschreibt Kevin als zielstrebig, ehrlich und konsequent, wobei er seiner grossen Schwäche, dem "gnadenlosen Dickkopf", auch mal freien Lauf lässt.
Das Leben zu lieben und niemals aufzugeben sind wohl seine grössten Stärken.
Worte zur Presse:
"Ich hasse die Presse, weil sie ihre Macht mißbraucht und die Leser manipuliert"


Disclaimer   Impressum   Banner