20 Jahre 4CD-Jubiläums-Box Blau
 
Bootleg
 
erschienen: 2000 bei 
als: 4er CD

Ganz genauso aufgemacht wie die anderen Versionen: Billig und ohne jegliche besondere Inhalte. Diesmal besteht die erste CD aus "Freitag Nacht" (und alle "Freitag Nacht"-Tracks stammen ja von "Der nette Mann"), "Mexico" und der Demo-CD die der Erstauflage von "danke für nichts" beilag. Die zweite CD ist einfach "Onkelz wie wir...", die dritte "Es ist soweit", und die vierte "Kneipenterroristen". Ich denke, ich kann mir jeden weiteren Kommentar sparen...

Track´s CD 1
Stolz (Ska-Version)
Freitag Nacht
Vereint
Freibier
Deutschland
Singen und Tanzen
Tanz auf deinem Grab
Alkohol
Mexico
Das Tier in mir
Stolz (Rock-V.)
Stöckel & Strapse
In jeden Arm ´ne Frau
Gesetze der Straße
Bruno Baumann
Ich lieb mich
Idiot
Deutsche Welle
Hippies
Religion
Ich mag
Hässlich
Track´s CD 2
Onkelz wie wir
Von Glas zu Glas
Erinnerungen
Bomberpilot
Dick + durstig
Falsche Propheten
Am Morgen danach
Schöner Tag
Heut Nacht
!
Track´s CD 3
10 Jahre
Nekrophil
Wilde Jungs
Nichts ist für die Ewigkeit
Wenn du einsam bist
Keine ist wie du
Hast du Sehnsucht nach der Nadel
Paradies
Das Leben ist ein Spiel
Es ist soweit
Leiden
Track´s CD 4
Kneipenterroristen
Religion
Lack + Leder
So sind wir
Tanz der Teufel
28
Guten Tag
Nie wieder
Freddy Krüger
Ein guter Freund


Disclaimer   Impressum   Banner